Volleyball-Ergebnisse vom Wochenende

Die erste Volleyball-Mannschaft des SVW musste am vergangenen Sonntag leider eine deutliche Niederlage beim TV Villingen 2 einstecken. Gegen die bis dahin noch im Tabellenkeller rangierenden Villingerinnen gab es eine deutliche 0:3-Niederlage. Dennoch rangiert man vorerst weiter an der Tabellenspitze der Volleyball-Verbandsliga.

Freuen konnten sich dagegen die zweite Mannschaft. Bei ihrem ersten Heimspieltag dieser Saison konnte man zunächst den TSV Alemania Zähringen 3 mit 3:1 besiegen. Im zweiten Spiel des Tages traf man auf den Tabellenführer VBG Efringen-Kirchen. Diese schickte man mit einem klaren 3:0-Sieg wieder nach Hause. Dadurch kletterte unsere Zweite auf den zweiten Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.