Vorbereitungsspiel am Sonntag

Am Sonntag Mittag um 12:00 Uhr tritt unsere Erste nach rund 2-wöchiger Spielpause zu ihrem nächsten und letzten Vorbereitungsspiel an. Zur Mittagsstunde empfängt man den SC March. Vielen in Erinnerung ist sicher noch das letzte Aufeinandertreffen dieser beiden Teams am Vatertag beim Bezirkspokal-Endspiel in Wyhl. Dieses mal geht es weder um Punkte noch um sonstige Lorbeeren, sicher aber um eine letzte Standort-Bestimmung, bevor der SVW am kommenden Sonntag dann in der 1. Hauptrunde des Bezirkspokals anzutreten hat. Und eine Woche später geht dann auch schon wieder die Bezirksliga mit dem Gastspiel beim FC Bad Krozingen los.

Das Spiel gegen den SC March wird auf dem Waltershofener Kunstrasen ausgetragen, da der Rasenplatz aktuell saniert werden muss und derzeit noch nicht wieder für den Spiel- und Trainingsbetrieb freigegeben ist.