AH spielt das Pokal-Achtelfinale

Am Montag abend um 19:30 Uhr treten die Alten Herren des SVW im Bezirkspokal-Achtelfinale zuhause gegen die SG Holzhausen/March an. Das Spiel verspricht viel Spannung, denn bei beiden Teams sind hochklassige Besetzungen zu erwarten. Gute Erfahrungen mit dem heutigen Gegner hat unser Team bereits im Sommer gemacht. Im Endspiel des Kleinfeld-Turniers beim SV Opfingen konnte man Holzhausen/March bereits mit 2:1 bezwingen. Vermutlich wird dieses Ergebnis aber nicht die ganz große Aussagekraft haben, wenn über 80 Minuten und auf dem Großfeld gekickt wird. Freuen wir uns also auf ein echtes Highlight im AH-Fußball.