AH wird Vierter bei der Stadtmeisterschaft

Wieder einmal beteiligten sich die Alten Herren des SVW bei der vom FC Freiburg-St.Georgen ausgetragenen Stadtmeisterschaft. Mit 7 Punkten aus 4 Vorrundenspielen erreichte man als Gruppenzweiter das Halbfinale. Gegen die Routiniers vom SC Croatia Freiburg tat man sich schwer und ließ sich durch einen Konter überlisten.
Anschließend spielte man gegen die Gastgeber aus St.Georgen um Platz 3. Der Kräfteverschleiß bei den Blau-Weißen war allerdings zu groß (oder war’s der Bierkonsum?), um den athlethischen SangdJärgemern noch ausreichend Paroli bieten zu können. Immerhin konnte man am Ende noch ein Tor erzielen, verlor aber mit 1:2.
Dennoch freute man sich über den errungenen 4. Platz und das kleine Fässle Bier, das es dafür als Präsent gab.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SVW – SV Gottenheim 2:0
SVW – FC Jugoslavija Freiburg 0:0
SVW – PTSV Jahn Freiburg 0:1
SVW – SV Solvay Freiburg 1:0
SVW – SC Croatia Freiburg 0:1
SVW – FC Freiburg-St.Georgen 1:2

Für den SVW spielten:
Enzo L’Altrella, Richard Maier, Stefan Weidner, Thomas Rees,
Frank Gutmann, Marco Müller, Volker Müller, Manuel Seifert
Torschützen:
Stefan Weidner, Manuel Seifert, Thomas Rees, Eigentor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert