Große Sport-Woche beim SVW

Am kommenden Samstag, 16.Juli, beginnt die große Sport-Woche beim SV Waltershofen, anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums. Los geht’s mit einem Sport-Wochenende für Alle unter dem Motto „Sport-Spaß-Spiel“. Wir starten mit dem traditionellen und beliebten Beachvolleyball-Grümpelturnier. Dies wird am am Samstag gegen 12:00 Uhr beginnen.
Am Sonntag findet dann zum zweiten Mal das Bubble-Soccer Turnier der Waltershofener Vereine statt. Nach der guten Resonanz auf die Gaudi vom letzten Jahr wird es dieses Jahr eine Neuauflage kommen.
Neu im Programm ist dieses Jahr das Bubble-Soccer für Kids. Es wird eigene Bubble-Soccer Matches für Kinder und Jugendliche bis zu 16 Jahren geben, damit die Kids aus Waltershofen auch in den Genuß dieses besonderen Fußball-Erlebnisses kommen können.
Beginn des Kinder-Turniers ist um 11:00 Uhr. Das Vereinsturnier startet gegen 14:00 Uhr.
Beginnen wird der Sonntag mit einem Frühschoppen mit Weißwurst-Frühstück. Gerne nehmen wir hierfür Anmeldungen entgegen. Aber auch für Kurzentschlossene wird es sicher noch genügend Weißwürste geben. 🙂

Die Sport-Woche wird dann am Dienstag, 19. Juli ab 18:30 Uhr mit dem ersten Spiel des 59. Tuniberg-Wein Wanderpokal-Turniers fortgesetzt. Wie üblich spielen 8 Teams an 5 Turnier-Tagen um den begehrten Pokal. Das Endspiel findet am Samstag, 23. Juli um 19:45 Uhr statt.
Ein besonderes Highlight wird am Finaltag das Endspiel um die Ü35 Bezirksmeisterschaft sein. Dieses Spiel soll um 17:30 Uhr angepfiffen werden.