Alte Herren erreichen „auf dem Sofa“ das Halbfinale

Auf Umwegen, oder „auf dem Sofa“, haben die Alten Herren des SVW am Mittwoch Abend das Halbfinale der Ü35-Bezirksmeisterschaft erreicht. Möglich machte es der 2:0-Sieg des FC Freiburg-St.Georgen gegen die AH der Spvgg. Untermünstertal. Der nicht ganz einfach zu durchschauende Modus brachte es mit sich, dass dieses Spiel aus einer anderen Gruppe, über den Halbfinaleinzug unserer Alten Herren am Ende entscheidend war. Unser Team musste somit 4 Wochen warten, um sicher zu sein, ob der zweite Platz in der Gruppe 1 reicht. Denn nur der beste Gruppenzweite erreicht, zusammen mit den 3 Gruppensiegern, das Halbfinale. Bei einem Sieg der Münstertäler in St.Georgen wäre der SVW raus gewesen.

So aber steht man nun im Halbfinale, welches man beim Gruppensieger der Gruppe 3, die St.Georgener Oldies, zu bestreiten hat.
Das andere Halbfinale wird der FSV RW Stegen bestreiten (Gruppensieger in der Waltershofener „Todesgruppe“). Der Gegner steht noch nicht fest, da die Gruppe 2 ihre Spiele noch nicht vollständig absolviert hat.

Das Warten hat ein Ende