Ausflug der F-Jugend zum SC Freiburg

SVW Wappen
Wappen des SV Waltershofen

Am Sonntag, 7. Mai machte sich die F-Jugend des SVW auf zu einem Ausflug in die Stadt. Auf dem Programm stand eine Busfahrt in einem alten amerikanischen Schulbus und der Besuch des Bundesliga-Spiel der SC-Frauen gegen den SV Werder Bremen.

Der Ausflug sollte ein voller Erfolg werden. Allein schon die Fahrt im Oldtimer-Bus war ein Erlebnis. Doch im Stadion liefen die Waltershofener F-Jugend Kicker zu großer Form auf. Lautstark half man mit, dass die Freiburgerinnen den Klassenerhalt in der Bundesliga endgültig sichern konnten. 1:1 hieß es am Ende. Natürlich durfte die traditionelle Stadionwurst und ein Getränk auf dem Speiseplan nicht fehlen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert