Theater-Premiere am Freitag!

Nach einer coronabedingten Zwangspause kann es jetzt endlich wieder Theateraufführungen in Waltershofen geben. Die Theatergruppe des SVW führt vom 12. bis 14. Mai das Stück „Hände hoch, wir sch(l)ießen!“ auf. Eine Komödie in drei Akten von Regina Harlander.

In der Waltershofener Filiale der Sparbank geht es beschaulich zu. Das ändert sich allerdings schlagartig, als die Ergebnisse aus der Kundenbefragung des Bankenverbandes bekannt werden. Die Konkurrenz hat die Nase vorn und so entscheidet die Zentrale der Sparbank, die Filiale in Waltershofen dicht zu machen, doch …

Am Freitag steigt die Premiere des Stückes. Jetzt noch Karten für Freitag und Sonntag sichern. Die Vorstellung am Samstag ist ausverkauft!

Die Aufführungstermine:
Fr. 12.05. um 14.30 Uhr:
Öffentliche Generalprobe. Einlass ab 14.00 Uhr
Fr. 12.05. um 20.00 Uhr:
Mit anschließendem Barbetrieb. Einlass ab 19.00 Uhr
Sa. 13.05. um 20.00 Uhr:
Mit anschließendem Barbetrieb und DJ. Einlass ab 19.00 Uhr
So. 14.05. um 16.00 Uhr:
Mit Kaffee & Kuchen von den Landfrauen. Einlass ab 14.30 Uhr

Kartenvorverkauf:
Bei allen Veranstaltungen besteht freie Platzwahl. Eintrittskarten können im Vorverkauf erworben werden.
Verkaufsstelle:
Weinhof Dangel; Do. und Fr. 17-19 Uhr, Sa. 10-12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert