Theater beim SVW

SVW Wappen
Wappen des SV Waltershofen

Vom 12. bis 14. Mai 2023 spielte die Theatergruppe des SVW nach rund dreijähriger Pause zum ersten Mal wieder ein Theaterstück vor. Zur Aufführung kam das Stück „Hände hoch, wir sch(l)iessen“. Eine Komödie in 3 Akten von Regina Harlander.
Und die Truppe um Regisseur Norbert Glöckler spielte auf, als wäre sie nie weg gewesen, von den Brettern, die die Welt bedeuten.
Lachmuskelstrapazierende 3 Akte lang präsentierten die Theaterspieler ihr gekonntes Schauspiel, gespickt mit perfekt getimten Pointen. Langer Applaus bei allen 3 Vorführungen war der Dank des hoch zufriedenen Publikums.
Ein besonderes Schmankerl bot die Aufführung am Sonntag Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Die Kicker des SVW Waltershofen, die rund eine Stunde vor Beginn des Theaterstücks auf dem Sportplatz nebenan Meister wurden, stürmten zum Ende des 1. Aktes die Bühne und feierten somit auch noch zusammen mit dem Theaterpublikum.
Am Ende konnten alle Beteiligten auf ein sehr zufriedenstellendes Theater-Wochenende zurück blicken. Das Theater in Waltershofen kommt also weiterhin gut an!

Hier einige Bilder von den Theaterabenden und den 3 Aufführungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert