SV Waltershofen AH – SG Wasser-Kollmarsreute AH 4:1

Durch einen verdienten 4:1-Heimsieg machte die SVW-AH den Gruppensieg in der Bezirksmeisterschafts-Gruppenphase perfekt.
Den frühen Rückstand steckte das Waltershofener Team gut weg und drehte ihn noch vor der Pause in eine 2:1-Führung. Der dritte Treffer Mitte der zweiten Hälfte sorgte für eine beruhigende 2-Tore-Führung und in der Schlussphase machte man mit dem vierten Treffer den Sieg perfekt.
Unsere Alten Herren sind nun nicht mehr vom ersten Platz in der Gruppe zu verdrängen und werden damit im Halbfinale ein Heimspiel haben. Zunächst steht aber noch das letzte Gruppenspiel an. Am Mittwoch, 24.05. empfängt man die SG Pfaffenweiler/Ehrenkirchen.