SV Tunsel 2 – SV Waltershofen 2 6:1

Gegen Tunsel musste die SVW-Zweite mit einer stark ersatzgeschwächten Elf auflaufen. Bedanken möchten wir uns bei Stefan harbrecht und Flo Grässlin, für die spontane Bereitschaft bei der Zweiten auszuhelfen .
Waltershofen begangen das Spiel forsch, fand aber keine Lücke beim sehr hoch stehenden Gegner. Das eine oder andere mal musste Felix Durm im Waltershofener Tor in der 1. Halbzeit das Team im Spiel halten. Den1:0-Rückstand konnte Nico Heisler noch ausgleichen. Doch praktisch mit dem Pausenpfiff fing man sich noch das 2:1 ein. In der zweiten Halbzeit wurde auf Dreierkette umgestellt und der SVW ging voll ins Risiko. Leider fiel dann aber sehr bald das 3:1 und man hat generkt, dass es an diesem Tag nicht sein soll. So bekam man noch weitere Tore bis zum 1:6 aus Waltershofener Sicht.
Das pure Ergebnis ist zwar enttäuschend, aber die Mannschaft hat trotzdem gekämpft und versucht bis zum Ende dagegen zu halten.

Torschüze:
N.Heisler