Der Freitag in Waltershofen im Zeichen der Ukraine-Hilfe

Am Freitag abend wird an der Steinriedhalle eine Benefiz-Veranstaltung zugunsten der Ukraine stattfinden. Beginn ist um 17:00 Uhr. Zu leckerem Essen und Trinken wird der Musikverein die Veranstaltung musikalisch umrahmen.

Für Fußballfans und Spendenfreudige kann der Abend dann gleich „nebenan“ auf dem Waltershofener Kunstrasenplatz fortgesetzt werden. Ab 19:30 Uhr spielt die Waltershofener Erste in einem vorgezogenen Spiel des 19. Spieltags der Kreisliga A2 gegen die SG SvO Rieselfeld. Die Eintrittseinnahmen aus diesem Spiel gehen im Rahmen eines bundesweiten Solidaritätsspieltags auf ein Spendenkonto des DFB, welches für die Ukraine-Hilfe eingerichtet wurde. Darüber hinaus wird der DFB jeden gespendeten bzw. eingenommenen Euro verdoppeln. Fußballfans können also einerseits ein spannendes Fußballspiel unter Flutlicht verfolgen und mit ihrem Eintrittsgeld Gutes tun. Zusätzliche Spenden werden natürlich gerne angenommen.