Derby-Sieg für die Alten Herren

In einem Spiel auf hohem AH-Niveau siegte das Waltershofener Team verdient und deutlich. Das deutlich verjüngte Team zeigte gleich in den Anfangsminuten dass man noch sehr guten Fußball spielen kann. Bereits nach 6 Minuten führte der SVW durch Treffer von Boris Stuckart und Sebastian Jenne. Zwei Spieler, die bis vor wenigen Jahren noch zu den Leistungsträgern der Ersten des SVW in der Bezirksliga gehörten. Nach dieser frühen Führung drückte man weiter aufs Tempo, musste aber auch recht bald verletzungsbedingte Umstellungen vornehmen. Mit der Zeit, und besonders dann in der zweiten Halbzeit kamen die Gäste aus Rimsingen immer besser in Spiel. Und nun konnten auch die Gäste zeigen, dass in ihrer Mannschaft noch einiges drin steckt. Kurze Druckphasen der Rimsinger überstanden die Gastgeber unbeschadet und Fabian Joos sorgte mit dem dritten Treffer, rund eine Viertelstunde vor Schluss, für die Entscheidung zugunsten des SVW.

B.Stuckart, S.Jenne, F.Joos