Der SVW sagt Danke und wünscht frohe Weihnachten

Der Sportverein Blau-Weiß Waltershofen blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Wenn auch pandemiebedingt zeitweise kein oder nur eingeschränkt Sport möglich war, so war doch selten so viel „Betrieb“ auf dem Sportgelände wie in diesem Jahr. Die in 2020 begonnenen Projekte wurden mit Hochdruck und enorm viel Unterstützung aus der Mitgliederschaft und Einwohnern zu Ende geführt und fanden im September mit der offiziellen Einweihung des Kunstrasenplatzes einen würdevollen Abschluss und Höhepunkt. Wir möchten hiermit den  vielen ehrenamtlichen Helfern, die rund 2.000 Arbeitsstunden aufgebracht haben, sowie den zahlreichen Spendern, die den Verein maßgeblich finanziell entlastet haben, unseren Dank aussprechen. Wir verstehen diese Unterstützung auch als Zeichen, dass unsere  Vereinsarbeit noch anerkannt und honoriert wird.
Wir wünschen auf diesem Wege allen Mitgliedern und deren Angehörigen, unseren Anhängern und den Einwohnerinnen und Einwohnern der Ortschaft eine besinnliche Weihnachtszeit, Gesundheit und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2022.