Die Alten Herren siegen weiter

Mit einem mehr als souveränen 3:1-Auswärtserfolg beim bisherigen Spitzenreiter SG Wolfenweiler/Ebringen sprang unsere AH nun selbst auf Platz 1 in der Gruppe 1 der Ü35-Bezirksmeisterschaft. Durch Tore von Christian Hercher und Fabian Joos lag man bereits zur Pause verdient mit 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel war der SVW drückend überlegen und ließ die Gastgeber kaum noch aus der eigenen Hälfte kommen. Zahlreiche Torchancen für die Blau-Weißen waren die Folge. Sie konnten aber durch die Bank nicht verwertet werden. Das Spiel an sich war für die Waltershofener Fans aber sehr schön anzusehen. Erneut Fabian Joos machte mit einem tollen Treffer zum 3:0 rund 10 Minuten vor Spielende alles klar. In der allerletzten Spielminute wurde den Gastgebern aber noch der Ehrentreffer gegönnt. Nach einer Berührung vor dem eigenen Tor entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß, der sicher zum 1:3 verwandelt wurde.
Am Ende nahm man hoch verdient 3 Punkte mit nach Hause und grüßt nun von der Tabellenspitze. Am 18. Mai erwartet man dann zuhause mit dem FSV RW Stegen einen der Top-Favoriten der Staffel. Die SVW-Oldies haben es dabei selbst in der Hand, den Einzug ins Halbfinale der Bezirksmeisterschaft klar zu machen.