Erfolgreicher Saisonauftakt für die Volleyballerinnen

Erfolgreich starteten die beiden Damenmannschaften an den vergangenen Wochenenden in die Saison. Jeweils mit 3:0 Sätzen waren die Damen 1 gegen die Chilis SG Breisach-Gündlingen und den SV Kirchzarten erfolgreich.

Bei guter Stimmung in der Steinriedhalle ging es am vergangenen Sonntag auch für die Damen 2 zu Hause endlich los. Gegen den TV  Merdingen 2 und  den TV Hartheim 2 gab es zwei klare 3:0-Siege, auch sehr zur Zufriedenheit des neuen Trainers Fabian Schnell. Mit am Start waren auch die beiden Neuzugänge Lara Schätzle und Darsy Szameit, die beide in Waltershofen wohnen und sich sofort gut in die Mannschaft eingefügt haben.