Erneutes erfolgreiches Volleyball-Wochenende

Damen I
TB Bad Dürrheim – SV Waltershofen I 0:3
Mit einem glatten 3:0-Auswärtssieg kamen unsere Damen I vom Spitzenspiel in Bad Dürrheim zurück und können nun als Tabellenführer in die Winterpause gehen.

Damen II
TV Freiburg-St.Georgen II – SV Waltershofen II 1:3
TV Bad Säckingen II – SV Waltershofen II 0:3
Auch beim Auswärtsspiel in der Freiburger Staudingerhalle konnten unsere Damen 2 beide Spiele für sich entscheiden und ihre Siegesserie fortführen. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber aus Freiburg-St.Georgen gewann man  den ersten Satz, musste aber im zweiten Durchgang den Satzausgleich hinnehmen – also wieder alles auf Anfang. Am Ende eines spannenden Spiels gewannen unsere Damen aber mit 3:1 Sätzen und holten sich die 3 Punkte ab. 
Auch im zweiten Spiel gegen den TV Bad Säckingen 2 gewann man recht problemlos die ersten beiden Sätze. Im dritten Satz lag man zwischenzeitlich schon mit 16:22 zurück. Doch dieser Rückstand konnte mit einer fulminanten Aufholjagd wieder wett gemacht werden und am Ende gewann man den Satz mit 25:23 und das Match somit mit 3:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert