Kantersieg für die AH

Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel in 2022 kletterten die Alten Herren des SVW auf den zweiten Tabellenplatz in ihrer Staffel der AH-Bezirksmeisterschaft. Vom Spielbeginn ab dominierte das runderneute und spielstarke Waltershofener Team die Partie und sorgte mit 2 frühen Treffern schnell für klare Verhältnisse. In regelmässigen Abständen erzielte man zumeist schön herausgespielte Treffer. Der 5:0-Pausenstand war die logische Konsequenz.
Auch nach der Pause ging das Spiel zunächst im gleichen Stil weiter und bis Mitte der zweiten Hälfte stand es bereits 9:0. Ein weiterer Treffer zum gar zweistelligen Ergebnis oder sogar 2 Tore, die gar die vorübergehende Tabellenführung bedeutet hätten, wollte dann aber nicht mehr fallen.
Es folgen nun noch zwei weitere Spiele, in denen es unsere „Oldies“ selbst in der Hand haben, ins Halbfinale der Bezirksmeisterschaft einzuziehen.

T.Stuckart (2), F.Hug (2), S.Stork, Ch.Hercher, V.Müller, B.Stuckart, M.Kratschmer