Unentschieden im Spitzenspiel

Hoch motiviert ging die Jungs des SVW in das Spitzenspiel beim Tabellenführer Gundelfingen/Wildtal, gab es doch eine bittere 0:3-Niederlage aus der Vorrunde wettzumachen. Und schon früh wurde man durch den Führungstreffer durch Jan Bilharz belohnt. Es gab weitere Chancen, um die Führung auszubauen. Selbst ließ man nur wenige Möglichkeiten der Gastgeber zu. Doch Gundelfingen/Wildtal war vor allem durch Standards brandgefährlich.
Nach dem Seitenwechsel bot sich dem Publikum ein ähnliches Bild. Nun waren es aber die Einheimischen, die früh den Treffer erzielten. Ein Kopfball führte zum 1:1-Ausgleich. Das Spiel war nun auf einem guten und hohen Niveau. Waltershofen verteidigte weiterhin gut und ließ aus dem Spiel heraus praktisch nur eine Chance zu. Am Ende trennte man sich mit einem verdienten 1:1, mit dem beide Seiten gut leben konnten.
Nun geht es am kommenden Sonntag mit der nächsten Spitzenpartie weiter. Dann wird der FC Neuenburg in Waltershofen zu Gast sein.

Torschütze:
J.Bilharz