Langes Wochenende für die Aktiven

Am Sonntag spielen die beiden Aktiven-Teams zuhause gegen die Mannschaften des SV Tunsel. Die Erste des SV Tunsel steht derzeit im Tabellen-Mittelfeld. Damit können die Tunsler bislang nicht ganz an die Performance aus dem Vorjahr anknüpfen, als sie vor allem in der Vorrunde für ordentlich Furore in der Liga sorgten und unter anderem dem SVW eine empfindliche Niederlage auf dem neuen Kunstrasenplatz zufügten. Am Schluss wurde man Dritter. Immerhin können die Tunsler auch in dieser Saison auf ihren Torjäger Marc Höfler bauen, der nach Waltershofens Top-Scorer Raul Sick auf Rang zwei der Torjäger-Rangliste liegt.
Spielbeginn des Spiels ist um 15:00 Uhr.

Bei der Zweiten kommt es wieder einmal zu einem Spitzenspiel. Der Tabellenführer aus Waltershofen empfängt den Dritten aus Tunsel. Der SV Tunsel liegt aktuell nur mit einem Punkt Rückstand hinter dem SVW. Für Spannung dürfte also gesorgt sein. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr.

Für die Erste des SVW geht es am Dienstag, also an Allerheiligen, dann direkt weiter. Dann steht das Bezirkspokal-Viertelfinale gegen den Liga-Konkurrenten FC Neuenburg an. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.

Direkt weiter geht es dann noch am Mittwoch. Um 20:00 Uhr trägt die Zweite ihr Nachholspiel bei der Reserve der SpVgg. Bollschweil-Sölden aus.