Nachholspiel der Zweiten in Gottenheim

Am heutigen Dienstag abend ab 18:30 Uhr wird die am ersten Spieltag ausgefallene Partie unserer Zweiten gegen den SV Gottenheim 2 nachgeholt. Entgegen der ursprünglichen Ansetzung wird das Spiel jedoch in Gottenheim ausgetragen.
Bei einem entsprechend hohen Sieg (2 Tore Vorsprung wären notwendig) könnte unsere Reserve den Platz an der Tabellenspitze erklimmen. Allerdings ist die Zweite des SVG schwer einzuschätzen. Bislang wurde nur eine 0:3-Niederlage für die Gottenheimer in der Tabelle registriert. Und diese kam am grünen Tisch zustande. Faktisch haben unsere Nachbarn in dieser Saison noch keine Partie bestritten. Mal schauen, ob unsere Reserve den „Rückenwind“ des zweistelligen Sieges vom Sonntag nutzen und sein Punktekonto weiter ausbauen kann.