Neuzugang für den SVW

Der SVW vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Vom SV Gottenheim wird Torjäger David Stählin nach Waltershofen wechseln und ab dem Sommer das blau-weiße Dress tragen. Mit David konnten gute Gespräche geführt werden und man war sehr schnell auf einer Wellenlänge. Schon seit vielen Jahren unterstreicht er, dass er ein sehr torgefährlicher Stürmer in unserer Region ist. So konnte er in den letzten 5 Jahren in der Bezirksliga und der Kreisliga A in 86 Spielen 62 Tore für den SV Gottenheim erzielen.

David freut sich riesig auf die neue Aufgabe. Es ist in seiner Laufbahn der erste Vereinswechsel. Auch Chef-Trainer Markus Bilharz, der die Gespräche mit David Stählin geführt, hat freut sich riesig auf ihn. Zitat: „Ich glaube so ein echter Torjäger tut unserem Spiel richtig gut!“

v.l.: Chef-Trainer Markus Bilharz, David Stählin, Co-Trainer Michael Hagin