Pressekonferenz zum Pokal-Endspiel

Am Montag, 15. April fand im Clubheim des SC Wyhl die offizielle Pressekonferenz zu den Endspielen im Bezirkspokal statt. Die Verantwortlichen des Fußballbezirks Freiburg luden dazu die 4 teilnehmenden Vereine, also den SV Waltershofen und den SC March bei den Männern, sowie den SvO Rieselfeld und den FC Heitersheim bei den Frauen dazu ein. Außerdem waren noch einige Presse- und Medien-Vertreter vor Ort. Vom SVW nahmen die beiden Trainer Markus Bilharz und Giuseppe Paletta, Spielführer Nico Schopp sowie Benno Hodapp und Reinhard Glöckler als Vertreter der Vorstandschaft teil.

Die Vertreter des veranstaltenden SC Wyhl, der die Pokal-Endspiele im Rahmen seines 100-jährigen Vereinsjubiläums ausrichten darf, ließen durchblicken, wie sehr sie sich bereits auf diesen Event freuen und mit welchem Herzblut und Organisationstalent sie an die Sache herangehen. Man darf sich also jetzt schon auf eine großartige Veranstaltung freuen.