AH spielt um Halbfinale

Am Mittwoch abend ab 20:00 Uhr treten die Alten Herren des SVW gegen ihre „Alterskollegen“ des FSV Stegen an. Dabei geht es um den Gruppensieg in der Staffel 1 der AH-Bezirksmeisterschaft 2023/24. Mit einem Sieg würde sich unser Team den ersten Platz sichern und stünde damit sicher im Halbfinale. Bei einem Sieg der Gäste, würden diese die Tabellenführung übernehmen und wären damit ziemlich sicher Gruppensieger. Bei einem Unentschieden behielte der SVW zunächst den ersten Platz, allerdings hat Stegen noch ein weiteres Spiel zu bestreiten, mit dem sie sich dann auf Platz 1 vorarbeiten können.
Nur der Gruppenerste kommt sicher ins Halbfinale der Bezirksmeisterschaft. Der beste der drei Gruppenzweiten qualifiziert sich ebenfalls für die Vorschlussrunde. Es ist allerdings fraglich, ob der beste Zweite am Ende auch der Zweite aus der Waltershofener Gruppe sein wird. Von daher bringt den Waltershofener Jungs nur ein Sieg heute abend die Gewissheit, auf jeden Fall im Halbfinale zu stehen.
Aus diesem Grund heißt es noch einmal richtig Gas geben für die Blau-Weißen, um die Tabellenführung ins Ziel zu bringen. Um 20:00 Uhr geht’s los!