Spitzenspiel für die AH

Am Mittwoch abend kämpft die AH des SV Waltershofen in ihrem letzten Gruppenspiel der Ü35-Bezirksmeisterschaft um den Einzug ins Halbfinale. Die Ausgangsposition für das SVW-Team ist dabei ausgezeichnet. Nach 6 Spieltagen führt man die Tabelle der Staffel 1 an. Allerdings wartet mit dem FSV RW Stegen ein erfahrenes und spielstarkes Team. Mit einem Sieg werden die Blau-Weißen sicher ins Halbfinale einziehen. Bei einem Unentschieden wird man zumindest erst einmal die Stegener hinter sich lassen, muss dann aber auf die Ergebnisse der noch ausstehenden Spiele der anderen Teams warten. Über eine Niederlage mag man im Moment noch nicht nachdenken. Aber selbst wenn man das Spiel gegen Stegen blieben dem SVW noch geringe Chancen aufs Weiterkommen.

Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Waltershofen. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Alten Herren des SVW sehr freuen.