Spvgg. Gundelfingen/Wildtal 2 – SV Waltershofen 2 4:3

Man brauchte einige Minuten, um im Spiel anzukommen, folgerichtig ging die Spielvereinigung früh in Führung. Das war wie ein Weckruf und so langsam kam auch Blau-Weiss zu Chancen. Bei einem Vorstoss von Marcel Schouren war er nur durch ein Foul zu stoppen. Den fälligen Elfmeter verwandelte  Niki Schwind gewohnt sicher zum 1:1. In einem ausgeglichenen Spiel führten dann allerdings 2 grobe individuelle Fehler zur 3:1 Pausenführung des Gegners. Man nahm sich in der Pause vor, das Spiel unbedingt noch zu drehen und so ließ man sich auch durch das 4:1 nicht schocken und spielte munter nach vorne. Das wurde dann auch durch 2 Tore von Elthon Paula und Mick Bilharz (Freistoss) belohnt. Wäre das Spiel am Ende noch 5 Minuten länger gegangen, so hätte man sicher den verdienten Ausgleich noch erzielt. So musste die Zweite aber mit einer unglücklichen Niederlage leben. Unterm Strich macht die gezeigte Moral der Truppe aber Mut für die nächsten Aufgaben.

N.Schwind, E.Miguel, M.Bilharz