Stadion-Heft am Sonntag nur online

SVW Wappen
Wappen des SV Waltershofen

An diesem Sonntag, zum letzten Heimspieltag gegen die Mannschaften des SV RW Glottertal wird das Stadionheft „inTeam“ nur als Online-Ausgabe erscheinen. Aufgrund einiger technischer und organisatorischer Engpässe ist es beim letzten Heimspiel der Saison 2023/24 leider nicht möglich, eine gedruckte Ausgabe zu erstellen.

Über den folgenden Link kommt ihr zur Übersicht aller seit der Winterpause erschienenen Online-Ausgaben unseres Stadionheftes. Ab Samstag abend oder Sonntag vormittag wird dann auch die neue Ausgabe für die Spiele gegen Glottertal abrufbar sein.

Link zu den Stadionheften.

Auch über den folgenden QR-Code, der auf allen Heften abgedruckt ist, kommt man zu den Online-Stadionheften.