Stadtteil-Turnier am Sonntag

Am kommenden Sonntag, 2. Juni, ist es endlich soweit und im Freiburger Dreisamstadion steigt das erste Freiburger Stadtteil-Turnier, veranstaltet vom SC Freiburg. Insgesamt 25 Freiburger Stadtteile gehen in 5 Gruppen an den Start.
Das Team Waltershofen hat es dabei mit folgenden Kontrahenten zu tun:
Stühlinger
Tiengen
Weingarten
Vauban
Der erste Ball wird um 10:00 Uhr rollen. Zuvor werden um 09:45 Uhr die Teams ins Stadion einlaufen. Zum ersten Mal werden die Waltershofener Kicker und Kickerinnen dann um 10:52 Uhr in Aktion treten.
Um 17:00 Uhr soll dann der Turniersieger geehrt werden. Hoffen wir, dass unsere Mannschaft erfolgreich sein wird. Aber klar ist auch, dass bei diesem Turnier der Spaß im Vordergrund stehen soll. Kommt also alle am Sonntag ins Dreisamstadion und unterstützt das Team Waltershofen.