SV Au-Wittnau 2 – SV Waltershofen 2:6

Einmal mehr ging der SVW als verdienter Sieger vom Platz. Gleich in der Anfangsphase zeigten die Blau-Weißen eine richtig gute Leistung und lagen bereits nach einer Viertelstunde mit 3:0 in Führung. Ein Sonntagsschuss der Gastgeber führte praktisch aus dem Nichts zum 1:3. Und nur kurze Zeit später konnte Au-Wittnau den Doppelpack perfekt machen und gar auf 2:3 herankommen. 

In der Halbzeitpause sortierten sich die Waltershofener noch einmal neu und besannen sich auf die Vorgaben, die vom Trainerteam vor dem Spiel mit auf den Weg gegeben wurde. Und schnell hatte man das Spiel wieder komplett im Griff und ließ praktisch nichts mehr anbrennen. Eine spielerisch starke Leistung, garniert mit Toren von Jan Bilharz, Nico Schopp und Dorian Schmidt sorgten für den hoch verdienten Endstand von 6:2.

Torschützen:
R.Sick (2), Ph.Schneider, J.Bilharz, N.Schopp, D.Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert