SV Opfingen 2 – SV Waltershofen 2 1:0

Im Spiel der Reserven behielt Opfingen am Ende verdient die Oberhand. Obwohl Waltershofen personell sehr gut aufgestellt war, konnte das Team nie die Leistung abrufen, die es benötigt um solch einen starken Gegner zu bezwingen. An diesem Tag hat sich gezeigt, dass eine gute Aufstellung nicht gleichbedeutend mit einem guten Spiel ist. Schläfrig, zum Teil unkonzentriert ging man ans Werk. Torchancen waren Mangelware und man konnte Opfingen zu keiner Zeit richtig in Gefahr bringen. Schade, denn mit einer anderen Einstellung wäre heute mehr drin gewesen. Will man Tabellenplatz 1 noch erreichen, bedarf es einer deutlichen Steigerung. Jedem muss klar sein, nicht die Aufstellung entscheidet Spiele, sondern die Einstellung.