SV Waltershofen 2 – FC Vogtsburg 3:2

Ein sehr guter Kader mit Stammkräften der Zweiten, gespickt mit Spielern der ersten Garnitur, gewinnt mit 3:2 gegen den FC Vogtsburg!
Es war ein sehr engagierter und temporeicher Auftritt der Waltershofener, mit vielen gut herausgespielten Torszenen. Mit etwas mehr Konsequenz im Abschluss wäre das Ergebnis noch viel deutlicher ausgefallen. In der ersten Halbzeit wusste auch Vogtsburg durch einige gute Offensivaktionen zu gefallen.
In Halbzeit 2 führten dann allerdings zwei individuelle Fehler auf Waltershofener Seite zu den Gegentoren.
Letztlich fühlt man sich aber gut gerüstet um nächste Woche beim Rückrundenstart in Prechtal zu bestehen .

D.Stählin (2), N.Heisler