SV Waltershofen – USC Konstanz 2 1:3

Die Damen I des SV Waltershofen hatte am vergangenen Samstag ihren vorletzten Heimspieltag der Saison. Durch die gute Leistung im vorherigen Spiel war die Mannschaft hoch motiviert. Doch leider zeigte der USC Konstanz 2 von Beginn an seine Stärken und somit lag der SVW schnell 14:7 zurück. Doch das Team kämpfte sich gegen Ende des ersten Satzes durch eine sehr starke Block-Feldabwehr zurück und konnte sich mit einem Satzgewinn belohnen. Doch leider konnte diese gute Leistung in den Sätzen danach nicht mehr konstant aufs Spielfeld gebracht werden. Es folgten zwar immer wieder gute Spielzüge, doch leider schlichen sich auch immer mehr Eigenfehler mit ein. Die drei Sätze danach gingen an das dann konstanter spielende Team, den USC Konstanz 2. MVP wurde unsere Libera Linda mit der Nummer 12. Bis zum nächsten und leider schon letzten Heimspieltag dieser Saison sind es noch zwei Wochen in denen die Damen I nochmal fleißig trainieren wird, um dann hoffentlich den ersten Sieg nach Hause zu bringen. Das Spiel findet am 09.03 um 19:30 Uhr gegen den SV Karlsruhe-Beiertheim 2 statt. Das Team freut sich über viele Zuschauer:innen!