SV Waltershofen 2 – Spfr. Grißheim 2 4:3

Gegen einen schwachen Gegner zeigte die Mannschaft eines ihrer schwächsten Spiele diese Saison. Mit vielen Fehlern im Aufbau, schaffte man es selten den Gegner unter Druck zu setzen. Trotzdem gelangen zwei Treffer zur 2:0 Führung. Beides mal war es Giulio Capobianco der mit Schüssen aus der zweiten Reihe erfolgreich war. Giulio kam nach einer längeren Verletzung zurück und wird nun langsam wieder an die Erste Mannschaft heran geführt. Aus dem Nichts gelang Grißheim der Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit nahm man sich vor, die leichten Fehler abzustellen. Dies gelang leider nicht. Zwar konnte Marcel Schouren das 3:1 erzielen, doch kurz darauf gelang Grißheim nach einem groben Fehler der erneute Anschlusstreffer. Wieder war es Marcel der seine Farben mit 4:2 in Führung brachte. In der 90. Minute profitierte dann Grißheim erneut von einem groben Schnitzer und konnte zum 4:3 Endstand verkürzen. Am Ende konnte man die 3 Punkte eintüten, aber leider nichts für das Torverhältnis tun, dass evtl auch den Ausschlag geben könnte. Im Derby nächstes Wochenende gegen den SV Opfingen wird so eine Leistung auf jeden Fall nicht ausreichen, das muss der Mannschaft klar sein. Trotzdem, solche Spiele wird es immer mal wieder geben, aber auch hier muss die Reserve lernen und es beim nächsten Mal besser machen.

G.Capobianco (2), M.Schouren (2)