SV Waltershofen 2 – SV Biengen 2 3:3

Die Zweite hatte sich für dieses Heimspiel viel vorgenommen und ging auch schnell in Führung. Nach energischer Vorarbeit von Etienne Heisch konnte Nazhan Hassan das 1:0 erzielen. In der Folge war man dann aber zwei mal schläfrig und unsortiert und Biengen konnte das Ergebnis drehen und lag mit 2:1 vorne. Kurz vor der Pause der Ausgleich durch Heisch, der den Ball mit der Brust annahm und aus 18 Metern unhaltbar zum 2:2 einschoss.
Somit war man wieder bei Null und nahm sich in der Pause für die zweite Hälfte noch mal viel vor. Aber man wurde schnell kalt erwischt und lag erneut zurück, 2:3 stand es nun. Anschließend hat die SVW-Reserve mächtig auf den Ausgleich gedrückt und hatte einige sehr gute Chancen. Unter anderem bekam man einen Elfmeter zugesprochen, der aber leider verschossen wurde. Man ließ sich aber nicht hängen und setzte bis weit in die Nachspielzeit hinein noch nach und wurde letztlich mit dem 3:3-Ausgleich durch Lars Sütterlin für den Aufwand belohnt.

N.Hassan, E.Heisch, L.Sütterlin