SV Waltershofen 2 – VfR Merzhausen 2 4:1

Die zweite Mannschaft konnte an diesem Wochenende ein weiteres mal aus dem Vollen schöpfen. Es entwickelte sich ein gutes Fußballspiel auf gutem Niveau. Der Gast aus Merzhausen konnte spielerisch mithalten, doch gerade in Sachen Effektivität war man den Gästen um einiges voraus. Nach schöner Flanke von Jule Reich war es Robert Burkart, der mit dem Kopf vollendete. Auch den zweiten Treffer erzielte wieder Robert, auch dieses mal glänzte Jule Reich als Vorlabengeber. Den dritten Treffer legte dann Dario Capobianco herrlich auf und Marcel Schouren konnte vollstrecken.In der zweiten Hälfte schaltete man dann einen Gang zurück. Merzhausen kam durch ein unglückliches Eigentor zum Anschlusstreffer. Bevor Dorian Schmidt das 4:1 erzielen konnte, scheiterten Jonas Moser und Robin Kuhm aus aussichtsreichen Positionen. Im letzten Pflichtspiel 2022 konnte unsere Reserve den zweiten Tabellenplatz absichern und bleibt auf Tuchfühlung mit Tabellenführer Buchenbach.

R.Burkart (2), M.Schouren, D.Schmidt