SV Waltershofen II – Spvgg. Untermünstertal III 10:0

Ein Novum gab es beim Spiel unserer Zweiten gegen die Dritte aus Untermünstertal. Die Gäste hatten angekündigt, dass sie keine komplette Mannschaft werden stellen können und zogen die Option mit verkleinerten Teams zu spielen. Dies ist seit dieser Saison auf Antrag möglich. So fand die Partie im Format „9 gegen 9“ statt, allerdings auf dem regulären Großfeld. Somit ergab sich viel Platz auf dem Spielfeld, den die Waltershofener perfekt ausnutzen. Zur Pause führte die SVW-Reserve bereits mit 3:0 und nach dem Seitenwechsel wurde die Überlegenheit noch deutlicher. Am Ende konnte man den Sieg sogar zweistellig gestalten. Bei einem Sieg im Nachholspiel am Dienstag in Gottenheim winkt unserer Zweiten nun sogar die Tabellenführung.

E.Paula (2), M.Schouren (2), S.Dorst, M.Lotze, R.Kuhm, J.Reich, N.Schwind, Eigentor