SV Waltershofen – SF Schliengen 8:3

Gegen den Bezirksligisten aus dem Bezirk Hochrhein zeigte der SVW eine enorm starke Leistung. Den Gegner aus dem Markgräflerland kannte man bis dato nicht und konnte ihn deshalb auch vorab gar nicht einschätzen. Der SVW legte ein unglaubliches Tempo vor und die Gäste konnten anfangs nur hinterher laufen. Die Gäste waren dem druckvollen Fußball der Waltershofener einfach nicht gewachsen und hatten keinerlei Zugriff aufs Spiel. Ganz anders der SVW, der ein ums andere Mal toll kombinierte, was sogar der Fupa Live-Tickerer der Gäste anerkennend vermerkte.
Zur Pause führte Waltershofen bereits 5:1, und das verdient. Leider wurde die erste Halbzeit von einer Schulter-Verletzung von Nans Rüttgers überschattet, der seinem Team nun wohl einige Zeit fehlen wird.
Zur Pause nahm das Trainer-Team einige Wechsel vor und fortan war das Tempo nicht mehr ganz so hoch. Dennoch gelangen weitere 3 Treffer und auch die Gäste trafen noch 2 mal zum Endstand von 8:3. Der Waltershofener Sieg war selbst in dieser Höhe verdient.

Torschützen:
R.Sick (2), J.Bilharz (2), D.Stählin, C.Rösler, N.Schopp, V.Lai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert