SV Waltershofen – SV Au-Wittnau 2 4:0

Gegen die Zweite des SV Au-Wittnau siegte der SVW deutlich mit 4:0 und wahrte damit weiterhin seine weiße Weste bei den Heimspielen. Spielerisch war die Begegnung gegen die Hexentäler sich nicht vom Allerfeinsten, allerdings waren die Gäste äußerst harmlos, so dass dem SVW an diesem Tag auch eine mittelmäßige Leistung ausreichte, um die Partie für sich zu entscheiden. Die Tore waren jedoch schön anzusehen, insbesondere die ersten beiden. Das 1:0 nach einer guten Viertelstunde erzielte Valerio Lai, der eine tolle Kombination mit bestem „One-Touch-Fußball“ problemlos abschließen konnte. Beim 2:0 konnte sich Torjäger Raul Sick mal wieder in die Torschützenliste eintragen. Mit einem herrlichen Heber aus der Distanz traf er über den gegnerischen Torhüter hinweg. Für das 3:0 sorgte Regiesseur Giuseppe Paletta mit einem Foulelfmeter, praktisch mit dem Pausenpiff.
In der zweiten Hälfte ging nicht mehr besonders viel. Dem SVW bot sich noch die eine oder andere Chance, aber manchmal war man einfach auch zu umständlich. Erst in der 89. Minute konnte man noch einmal jubeln. Der eingewechselte Marian Lotze schloss einen Konter nach Zuspiel von David Stählin zum 4:0 ab.

V.Lai, R.Sick, G.Paletta, M.Lotze