SV Waltershofen – SV Karlsruhe-Beiertsheim 0:3

Die Damen 1 des SVW spielten am vergangenen Samstag ihr letztes Heimspiel gegen den SV Karlsruhe-Beiertsheim 2. In einem über lange Zeit ausgeglichenen Spiel starteten die Waltershofener Damen gut in die Begegnung und mussten die beiden ersten Sätze jeweils nur sehr knapp an die Gegnerinnen abgeben. Im dritten Satz konnte der SV Karlsruhe-Beiertsheim das Spiel dann etwas deutlicher für sich entscheiden und so endete das Spiel mit 3:0 für die Gäste. MVP beim SVW wurde unsere Außenangreiferin Sina mit der Nummer 1.
Das nächste Spiel der Damen 1 ist wieder ein Auswärtsspiel und findet am Samstag, 16.03. gegen den VfB Mosbach-Waldstadt statt.