SV Waltershofen – TSG Wiesloch 0:3

Die erste Damenmannschaft des SV Waltershofen spielte ihr drittes Heimspiel (insgesamt viertes Spiel der Saison) am 21.10.2023. Wie schon bei den ersten beiden Heimspielen wurde die Mannschaft von ihren zahlreichen Fans lautstark unterstützt. Die Gegnerinnen vom TSG Wiesloch hatten zuvor ebenfalls alle drei Spiele verloren und deshalb war bei dem Team die Vorfreude auf vielleicht schlagbare Gegnerinnen da. Doch leider fand der SVW in dieses Spiel nicht rein und man merkte, dass die Mannschaft sehr viele Neuzugänge zum Saisonstart bekommen hatte und sie als Team noch mehr zusammen finden müssen. Trotzdem konnte die Mannschaft zwischendurch gut mithalten und hatte viele Aufholjagden. Doch leider hat die Konstanz gefehlt und der SVW verlor mit 0:3. Den MVP Titel erhielt beim SVW die Außenangreiferin Simone.
Kommendes Wochenende ist spielfrei und anschließend fährt die Damen I am 4.11.2023 zum Heidelberger TV 2.