SV Waltershofen – USC Freiburg 0:3

Die Damen I des SVW spielten am vergangenen Samstag direkt ihr nächstes Heimspiel in der Oberliga. Dieses Mal am frühen Nachmittag konnten sie sich wieder über eine breite Unterstützung durch die heimischen Fans freuen. Gegen die aus der Regionalliga abgestiegenen Damen I des USC Freiburg mussten sie sich trotz gesteigerter Leistung seit dem vorherigen Spieltag geschlagen geben. Die Entwicklung zeigt aber, dass ein Statzgewinn oder gar ein gewonnenes Spiel nur noch eine Frage der Zeit ist. MVP beim SVW wurde unsere Libera Linda, mit der Nummer 12.

Das nächste Spiel der Damen I ist wieder ein Heimspiel und findet am kommenden Samstag, 21.10. um 19:30 Uhr in der neuen Sporthalle in Opfingen gegen den TSG Wiesloch statt. Publikum wird gerne gesehen, für Getränke und kleine Speisen ist gesorgt.