SV Waltershofen 2 – SG Freiamt/Ottoschwanden 2 7:1

Die 2. Mannschaft der Blau-Weißen wollte Wiedergutmachung für die schmerzvoll verlorenen Punkte in Köndringen.
Coach Jürgen Heisch forderte von seiner Mannschaft absoluten Teamgeist und volle Leidenschaft von Anfang an. Das wurde hervorragend umgesetzt. Nach nur 9 Minuten führte man bereits mit 4:0. Auch ein Gegentor änderte nichts an der Einstellung , so dass man mit einem komfortablen 6:1 in die Pause ging. Nach der Pause versuchten die Gäste aus Freiamt-Ottoschwanden nochmals alles und kamen auch zu guten Chancen, die aber der gut aufgelegte Torhüter Deniz Kaya und die Abwehr allesamt verteidigen konnten. Ein weiterer Treffer zum 7:1-Endstand war der Schlusspunkt in einer tollen und unterm Strich fairen Begegnung.

E.Heisch (3), L.Sütterlin (2), N.Schwind, M.Schouren