SV BW Wiehre Freiburg – SV Waltershofen 0:4

Von Beginn an ging man hochkonzentriert zu Werke. Die Viererkette musste auf Grund von Urlaub (D.Schulzke) und Verletzung (P.Bilharz) umgestellt werden. Doch auch in dieser Zusammenstellung ließ man über 90 Minuten keine wirkliche Torchance zu. Man baute immer wieder über das starke Mittelfeld auf und auf den Außenbahnen machten die Gebrüder Capobianco ordentlich Dampf. Leider ließ man in den ersten 45 Minuten vier glasklare, sogenannte 100%ige Chancen liegen. Trotzdem führte man zur Pause mit 2:0. Den ersten Treffer erzielte Kapitän Nico Schopp mit einem sehenswerten Fernschuss und Philipp Schneider verwertete einen Eckball von Carlo Rösler zum 2:0.
Nach der Halbzeit das gleiche Bild, wieder wurden klare Torchancen vergeben. Den dritten Treffer erzielte dann Jan Bilharz eisklalt, nach herrlichem Pass von Seppe Paletta. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Robert Burkart mit einem schönen Kopfballtreffer nach Flanke von Jan Bilharz.

Torschützen:
N.Schopp, Ph.Schneider, J.Bilharz, R.Burkart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert