Die Erste spielt um die Meisterschaft

Am Sonntag Mittag hat unsere Erste die erste Gelegenheit den Meistertitel in der Kreisliga A 2 perfekt zu machen. Gegen die Spvgg. Bollschweil-Sölden reicht ein Punkt, um auch die allerletzten theoretischen Zweifel zu beseitigen und die Meisterschaft klar zu machen. Sollte dies nicht gelingen, wäre der SVW auch bereits Meister wenn der FC Neuenburg sein Heimspiel gegen Post-Jahn Freiburg nicht gewinnen sollte. Allerdings brennen beim SVW alle darauf, den Titel aus eigener Kraft zu erreichen.
Die Partie wurde auf 13:00 Uhr vorverlegt.

Das Spiel der zweiten Mannschaften musste von den Gästen wegen Spielermangel abgesagt werden. Ein Nachholspiel wird es nicht geben. Die Punkte gehen somit über den viel zitierten „grünen Tisch“ an den SV Waltershofen.