WWP 2022, Zweiter Spieltag

Am Mittwoch abend fanden die ersten Spiele in der Gruppe B statt. Los ging es mit der Partie zwischen der neu gegründeten SG Breisach/Gündlingen und dem ASV Merdingen. Hier sahen die Zuschauer eine unterhaltsame Partie mit 7 Toren. Merdingen ging immer wieder in Führung. Doch jedes mal konnte die SG innerhalb kürzester Zeit wieder ausgleichen. Mitte der ersten Halbzeit musste die Partie jedoch wegen eines Gewitters und starken Sturmböen für rund 20 Minuten unterbrochen werden. Glücklicherweise hielten sich die Auswirkungen bis auf ein paar herumfliegende Sonnenschirme in Grenzen. Nachdem das Ärgste vorbei war, konnte wieder weiter gekickt werden.
Und auch die zweite Partie zwischen dem SC Mengen und dem FC Rimsingen konnte dann noch komplett bei Tageslicht auf dem Rasenplatz zu Ende geführt werden. Sicherheitshalber wurde aber auch der Kunstrasen startklar gemacht. Das Spiel gewann Mengen verdient mit 2:0.