Volksbank Freiburg spendet Trikotsatz für B-Jugend!

Die B1 Mannschaft des JFV Tuniberg spielt aktuell in der Bezirksliga und benötigte neue Trikots. Dem Aufruf ist die Volksbank Freiburg e.V. gerne gefolgt und unterstützte die Ausstattung der Spieler mit einer Spende in Höhe von 1.500 Euro.
„Es freut mich sehr, dass wir die engagierten Spieler des JVF Tuniberg unterstützen und damit die Motivation und den Zusammenhalt der Mannschaft fördern“, sagte Daniel Mark, Regionalleiter Privatkunden Region Kaiserstuhl, bei der Übergabe des Spendenschecks.

v.l.n.r.: Stefan Weidner (Trainer B1), Pascal Wangler (Spieler B1), Dennis Maier (Jugendleiter VfR Umkirch), Daniel Mark (Volksbank Freiburg eG)