Weitere Neuzugänge

von links: Spielausschuss Daniel Schulzke, Valentin Heitzler, Sebastian Wichmann,
Raul Sick, Trainer Markus Bilharz, Co-Trainer Michael Hagin

Mit Sebastian Wichmann begrüßen wir einen Spieler, der schon in der Vorrunde für den SV Waltershofen aktiv war. Nach einem halben Jahr beim SV Breisach zieht es Basti wieder zu uns zurück und mit seiner Qualität wird er der Mannschaft sehr gut tun. 

Mit Valentin Heitzler kommt ein Defensiv-Allrounder vom SC Holzhausen zu uns. Auch Vale ist in der Defensive sehr variabel einsetzbar und wird unser Team bereichern. 

Für die Offensive konnten wir Raul Sick von unserem Konzept überzeugen. Raul hatte mehrere Anfragen, hat sich aber schlussendlich für Waltershofen entschieden. Raul ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wird das Spiel nach vorne noch variabler gestalten. 

Wir freuen uns sehr, dass wir nun insgesamt 6 neue, hungrige Spieler beim SV Waltershofen begrüßen dürfen. Nach der Enttäuschung der verlorenen Relegation geht der Blick nun wieder nach vorne. 

Wir wünschen allen viel Spaß und viel Freude in der Familie SV Waltershofen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert