WWP 2022, Dritter Spieltag

Der Mittwoch Abend startete mit einem letztlich sovueränen 3:0-Sieg des SV Munzingen gegen den SV Gottenheim. Anfangs hatte Gottenheim noch ein Übergewicht, doch mit dem Führungstreffer der Munzinger kippte das Spiel zugunsten des SVM. Die zweite Hälfte war dann eine klare Angelegenheit und Munzingen sicherte sich überlegen die nächsten 3 Punkte.

In der zweiten Partie der Gruppe A standen sich Waltershofen und Opfingen gegenüber. In diesem Match taten sich die Gastgeber wesentlich schwerer als noch 2 Tage zuvor gegen Gottenheim. Neuzugang Raul Sick brachte Waltershofen aber dennoch nach 20 Minuten in Führung. In der zweiten Hälfte konnten die guten Opfinger ausgleichen. Ein Last-Minute-Tor, wieder von Raul Sick, bescherte dem SVW aber doch noch den Sieg. Somit kommt es am Samstag um 13:45 Uhr zu einem „Endspiel“ um den Gruppensieg zwischen dem SV Munzingen und dem SV Waltershofen.