WWP 2022, Erster Spieltag

Am ersten Spieltag des 59. Tuniberg-Wein Wanderpokal-Turniers wurden die ersten Spiele der Gruppe A ausgetragen. Im Eröffnungsspiel schlug der SV Munzingen den SV Opfingen bei großer Hitze aufgrund einer starken ersten Hälfte mit 2:1. Zur Pause führte Munzingen mit 2:0. In der zweiten Hälfte wurde Opfingen stärker und erzielte schnell per Elfmeter den Anschlusstreffer. Doch alles Anrennen brachte nichts mehr ein und Munzingen rettete den Sieg über die Zeit.

Das zweite Spiel zwischen Gottenheim und Waltershofen wurde zu einer klaren Sache für die Gastgeber. 8:0 hieß das Endergebnis zugunsten des SVW. 3 x Carlo Rösler, 2 x Raul Sick, 1 x Jan Bilharz, 1 x Mick Bilharz und 1 x Benedikt Bier waren die Torschützen für Waltershofen