AH scheitert im Halbfinale

Im Halbfinale der Ü35 Bezirksmeisterschaft wurde der bislang so erfolgreiche Weg unserer AH-Truppe schmerzhaft beendet. Gegen die starken Nimburger war der SVW über weite Strecken das bessere Team, man traf aber leider nur einmal per Elfmeter. Fabian Joos glich souverän die frühe Nimburger Führung aus. In der verbleibenden Viertelstunde der regulären Spielzeit vergaben unsere Jungs mehrfach die Chance den berühmten Sack zu zu machen. So ging es in die Verlängerung, in der die Nimburger erneut in Führung gehen konnten. Doch durch einen weiteren Strafstoß hatte Waltershofen die große Chance wieder auszugleichen. Doch Sebastian Jenne scheiterte am starken Nimburger Keeper. Alles Anrennen brachte schließlich nichts mehr ein und man musste dem Gegner den Einzug ins Finale überlassen.

Torschütze:
F.Joos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert